Schule am Ellerbach

Schule mit dem FSP L Bad Kreuznach

Archiv für April, 2015

Projekt Elektromobilität der 7. Klassen

Mittwoch 29. April 2015 von admin

Deutsche Umwelt-Aktion e.V. und Michelin schärfen Bewusstsein für zukunftsfähige Mobilität

 150324_Schulprojekt-Elektromobilitaet_Ellerbachschule 098

Der Musikraum der Ellerbachschule verwandelte sich kürzlich in ein Klassenzimmer für umweltverträgliche Mobilität. Die Michelin Reifenwerke haben hier das „Schulprojekt Elektromobilität“ durchgeführt.

Hier geht es zum Artikel:

Projekt Elektromobilität Text Homepage

Kategorie: Allgemeines | Kommentare deaktiviert für Projekt Elektromobilität der 7. Klassen

Schulhund Pinot

Samstag 18. April 2015 von admin

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Hier möchte ich mich und meinen Einsatz in der Schule am Ellerbach kurz vorstellen.

Mein Name ist Pinot und ich bin eine zweijährige Labradorhündin in der Sonderfarbe Silber.

Hier erfährt man mehr:

schüler eltern information homepageNeues Bild (34)

Kategorie: Allgemeines | Kommentare deaktiviert für Schulhund Pinot