Schule am Ellerbach

Schule mit dem FSP L Bad Kreuznach

Förder- und Beratungszentrum (FBZ)

Freitag 4. März 2016 von admin

Neues Bild (5)

Seit dem Schuljahr 2015/2016 ist an unserer Schule nun auch das Förder- und Beratungszentrum für den Landkreis Bad Kreuznach angesiedelt. In Kooperation mit anderen Förderschulen werden hier Anfragen zur Beratung und Förderung einzelner Schüler bearbeitet. Das Förder- und Beratungszentrum ist ein Eckpfeiler im Programm der Inklusion, mit dem Ziel eine Kultur des Behaltens aller Schülerinnen und Schüler in Regelschulen zu entwickeln, indem ihnen dort eine individuelle und angemessene Förderung zukommt. Weiterführende Informationen erhalten Sie auf der Homepage des FBZ:

http://fbz-kh.de

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 4. März 2016 um 07:26 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.