Schüler des Monats

Freitag 31. März 2017 von admin

Schüler des Monats ausgezeichnet

Die Schule am Ellerbach zeichnet Fatima Teixera, Janine Franzmann und Alexander Lamb für ihr vorbildliches Verhalten als Schüler des Monats aus.

Im Rahmen einer Feierstunde wurden am 29. März 2017 drei Schülerinnen und Schüler der Ellerbachschule mit Urkunden ausgezeichnet. Gemeinsam mit Ehrengast und Laudator Marc Kluschat, dem Leiter der Musikschule Mittlere Nahe e.V., der den Schülerinnen und Schülern von seiner Arbeit und den Angeboten der Musikschule berichtete, lüftete Vertrauenslehrer Sven Engel das Geheimnis, wer diesmal Schüler des Monats wurde.

neues-bild-15

Vorgeschlagen wurden die geehrten Schüler und Schülerinnen im Vorfeld von ihren Mitschülern.

Eine 4-köpfige Jury aus Lehrkräften und Schülern wählte die zu Ehrenden dann aus.

Für Tugenden wie gutes Benehmen, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und Höflichkeit wurden Fatima Teixera, Janine Franzmann und Alex Lamb mit einer Urkunde aus den Händen von Marc Kluschat geehrt.

Für die Geehrten gab es von der gesamten Schulgemeinschaft großen Applaus.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 31. März 2017 um 07:47 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.